logo-neu-claim

Boksteen & Friends – Wohnen an Rhein und Ruhr ist ein Markenzeichen der Ruhrwert Immobilien und Beteiligungs GmbH. Unser regionaler Fokus liegt in der Metropolregion, welche gerade für Immobilieneigentümer und Investoren zahlreiche Chancen und Möglichkeiten eröffnet.

Wir sind Kinder des Ruhrgebiets und fühlen uns der Region verpflichtet. Das Ruhrgebiet ist ein Teil der Metropolregion Rhein-Ruhr und gehört mit seinen etwas weniger als 5,4 Millionen Einwohnern neben der Île-de-France (Großraum Paris), Moskau, Greater London und Istanbul zu den größten Ballungsgebieten Europas. Der Sitz unserer Hauptverwaltung liegt in Oberhausen, der gemeinhin als „Wiege der Ruhrindustrie“ bekannten Stadt, die den Strukturwandel vom Industrie- zum Dienstleistungsstandort vorbildlich gemeistert hat.

Als Immobilienmakler der Metropole Rhein-Ruhr unterstützen wir Dich bei allen Vermietungs- und Verkaufsbemühungen rund um Deine Immobilie.

www.boksteen.de


Druck

Rad Sport Rauer ist schon viele Jahre im Bike Business unterwegs. Die nachhaltige Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere beste Werbung. Genießen Sie unsere fachmännische Beratung und besuchen Sie uns in unserem Ladenlokal. Wir helfen Ihnen, Ihre Wünsche zu realisieren.

www.rsr-bike.de


Oatsnack

Der leckere Snack für deinen Sport

Die Zutaten für den leckeren EnergyOatSnack kommen nicht aus dem Labor, sondern direkt aus dem “Kraftwerk der Natur™”. Saftige Haferflocken bilden die Basis für den EnergyOatSnack, der je nach Geschmacksvariation mit ausgewählten Zutaten wie Früchten, Nüssen oder Kokosflocken hergestellt wird.

 www.oatsnack.de


HR-Logo

BIKE FITTING MIT HOLGER RÖTHIG – Experte in Theorie und Praxis

Als Ultracyclist und RAAM Solo Finisher habe ich mich intensiv mit meiner optimalen Position auf dem Fahrrad beschäftigt. Für mich war es immer wichtig, die wettkampfspezifische Position so komfortabel wie möglich zu gestallten. Als Diplom Sportlehrer konnte ich meine wissenschaftlichen Kenntnisse zur Optimierung der Position und der Bewegungsabläufe einfließen lassen. Meine Erkenntnisse und Erfahrungen nutze ich heute in Verbindung mit modernsten Technologien, um die Fahrräder anderer Sportler ergonomisch und leistungsorientiert anzupassen.

http://holger-roethig.de