Unser Team

Ulf Berger

Ulf Berger

Jahrgang: 1981
Wohnort: Recklinghausen
Ziele/Rennen: Weiterhin Spaß am Radfahren haben und sich kontinuierlich dabei verbessern. Neben regionalen RTF und längeren Ausfahrten ins Sauerland stehen auch schon ein paar feste Termine in meinem Kalender. Den Anfang macht der Radmarathon in Bimbach, gefolgt von Rund um Köln. Im Juli steht ein verlängertes Wochenende in den Alpen auf dem Programm und für Ende August ist noch der Ötztaler Radmarathon in meinem Kalender vermerkt. Sollte das nichts werden, finde ich noch eine andere spannende Herausforderung.


Fabian Gerdes

Fabian Gerdes

Jahrgang:
Wohnort:
Ziele/Rennen:


Bernd Gellhaus

Jahrgang: 1966
Wohnort: Bochum
Ziele/Rennen: Meine Ziele sind, wie in den letzten Jahren, die Rennen in Köln, Hamburg, Berlin und Münster immer ein bisschen schneller zu fahren. Dieses Jahr könnte noch Dresden hinzukommen. Die Rtfs in unmittelbarer Umgebung dürfen natürlich nicht fehlen. Das Alles natürlich sturzfrei.


Fabian Haase

Jahrgang: 1987
Wohnort: Bochum
Ziele/Rennen: Rund um Köln, Münsterland Giro und Steinfurter VR-Bank Triathlon und so viele C-Klasse Rennen und RTFs wie möglich in der Umgebung mitfahren. Außerdem steht der Zeitfahrcup NRW auf der Wunschliste.


Fabian Hoff

Jahrgang: 1988
Wohnort: Bochum
Ziele/Rennen: Garmin Velothon in Berlin, regionale RTF’s und Events mit dem Team


Björn-Sebastian Homey

Jahrgang: 1985
Wohnort: Bochum
Ziele/Rennen:


Niklas JorczikNiklas Jorczik

Jahrgang:
Wohnort:
Ziele/Rennen:


Tim Koch

Jahrgang: 1988
Wohnort: Bochum
Ziele: Lüttich-Bastogne-Lüttich, Fleche Wallone, Tilff-Bastogne-Tilff, Rad am Ring 24h Solo.


Holger Ludwig

Wohnort: Herne
Jahrgang: 1966
Ziele/Rennen: Amstel Gold Race, Bimbach Marathon, 24Std. Rad am Ring Einzelfahrer und einige GCC-Rennen mit dem Team.


Stefan Poser

Wohnort: Moers
Jahrgang: 1980
Ziele/Rennen: grundsätzlich stärker als 2014 zu fahren. Geplante Events Rund um Köln, Sparkassen Giro Bochum, Münsterland Giro, Rad am Ring, diverse RTF’s nach Möglichkeit ab 100 km und gerne bergig, Ötztaler Radmarathon wenn ich einen Startplatz bekomme.


Norbert Sternkopf

Jahrgang: 1967
Wohnort: Bochum
Ziele/Rennen: Herford, Düren-Merken, Krefeld-Fischeln, Heinsberg und ich hoffe möglichst viele weitere Rennen mit dem Team gemeinsam fahren zu können.


Sebastian Meyer zu Selhausen

Sebastian Meyer zu Selhausen

Jahrgang:
Wohnort:
Ziele/Rennen:


Stephan Thomanek Stephan Thomanek

Jahrgang: 1966
Wohnort: Essen

Ziele/Rennen: regionale RTFs und diverse Events mit dem Team.


Phillip Weinreich

Phillip Weinreich

Jahrgang:
Wohnort:

Ziele/Rennen:


Frank Welzel

Frank Welzel

Geburtstag: 1963
Wohnort Herne
Ziele/Rennen: Teilnahme an möglichst vielen regionalen RTF’s und Marathonveranstaltungen
Fest geplant: Tour D’Energie, Amstel Gold Race, 24 Stunden Alfsee, Rund um Köln, 24 Stunden Nürburgring, Sparkassen-Giro Bochum, Sauerland extreme, Münsterland Giro.


Michael Westerhaus

Jahrgang: 1980
Wohnort: Essen
Ziele/Rennen: erneute RAAM Qualifikation beim Race across Lüttich-Bastogne-Lüttich, Münsterland Giro und die Hochsauerland Challenge sind gebucht. Kurzfristige Starts bei Rund um Köln, Rad am Ring, Rothaus Riderman und 24h MTB am Alfsee sind geplant. Auffüllen werde ich das eine oder andere Loch im Rennkalender mit MTB-Marathons, RTF’s und C-Rennen.


Holger Zepper

Jahrgang: 1975
Wohnort: Essen
Ziele/Rennen: Neben regionalen RTF´s und kleineren Jedermannrennen, steht im Frühjahr ein MTB Rennen in den Niederlanden an, sowie ein Halbmarathon und ein geplantes Marathondebüt im Mai. Über den Radmarathon in Herne möchte ich die Form für das 10-Stunden-Rennen auf dem Hockenheim-Ring bekommen. Darauf folgen die 24-Stunden am Alfsee, der rheinische Klassiker Rund um Köln und die Hochsauerland Challenge im Juni. A `night on bike` heißt es im Juli, ehe nach der Sommerpause ein weiterer Halbmarathon und Marathon ansteht. Der Münsterland-Giro im Oktober bildet den Abschluss der Rad-Wettkampfsaison.